Über uns

Seit mehr als 50 Jahren sind wir für Sie da!

 

1962 legte Manfred Noss den Grundstein für den Abschleppdienst Noss in Frankfurt Sossenheim.

Schnell hatten wir uns einen guten Ruf in der Region geschaffen.

Im Laufe der Jahre wuchs unser Unternehmen und weitere Fahrzeuge wurden in den Fuhrpark aufgenommen.

Wichtiger als die Größe ist die Qualität, die Zuverlässigkeit und der persönliche Kontakt.

Seit 1999 führt der Sohn Markus Noss den familieneigenen Betrieb vom Gründer Manfred Noss erfolgreich weiter.

Sein Teamgeist steht für Zuverlässigkeit, Professionalität und Individualität.

1962

Der Anfang

Die ersten NOSS Abschleppwagen auf Frankfurt´s Straßen

1977

Will in die Fußstapfen treten

Noss

Markus Noss wusste bereits mit 3 Jahren, dass er auch mal wie sein Vater ein richtiger Abschlepper werden möchte.

1975/1978

Messen

IFBA Messe 1978

IAA 1975

1979

Der Wunsch

Noss

Mit offenen Augen schaute Markus Noss gemeinsam mit seinem großen Bruder bei den Abschleppeinsätzen zu, schließlich war es sein größter Wunsch auch mal einen eigenen Abschleppwagen zu fahren.

1981

Hubbrillenfahrzeug

Manfred Noss baute das erste Hubbrillenfahrzeug in Frankfurt.

Jedes Problem kann man lösen. Wir überzeugen durch unsere Kompetenz, jede Menge Erfahrung ,Zuverlässigkeit, Professionalität, Individualität und unseren modern ausgestatteten Fuhrpark.